Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mozilla setzt nun doch auf H.264


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mozilla setzt nun doch auf H.264

Die Betaversion von Firefox für Android unterstützt bereits das Abspielen von Videos im Format H.264 und auch die Desktopversion von Mozillas Browser soll das Videoformat künftig unterstützen: Mozilla arbeitet an H.264-Unterstützung für Firefox. Tja, die Macht von Apple. Aber wer nutzt eigentlich noch den Firefox?

Related Articles

Apple WWDC-Fazit
Apfelwelt

Apple WWDC-Fazit

Gestern startete Apple seine jährliche Entwicklerkonferenz WWDC: Apple stellt iOS 16, macOS Ventura uvm. vor | Neue MacBooks angekündigt worden | M2-Chip geht bald an den Start....

Posted on by Frank Stohl
Wenn das Telefon zu oft klingelt
Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl