Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

2014 machen wir keine Schulden mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
2014 machen wir keine Schulden mehr

Ausnahmsweise sind sich FDP-Chef Philipp Rösler und Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble von der CDU mal einig: Streit über die „schwarze Null“. Streiten kann man sich ja immer. Aber wieso eigentlich schon jetzt um den Haushalt 2014? Bis dahin könnte ein Krieg ausbrechen, eine Währung flöten gehen oder gar die Welt untergehen. Also warum jetzt darüber reden? Wenn es 2015 keinen Nachtragshaushalt gibt und dann die Zahl noch immer schwarz ist, dann kann man sich freuen und das übrige Geld für etwas Sinnvolles verwenden. Aber jetzt schon Geld ausgeben, das wir vielleicht 2014 sparen…

Related Articles

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?
Filmwelt

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?

Neue Indizien im Fall des Sony-Hacks sollen belegen, dass russische Hacker in den Vorfall involviert sind: Neue Spuren im Sony-Hack führen nach Russland. Also doch nicht Nordkorea...

Posted on by Frank Stohl
 Encrochat-Hack: Polizei vertrauen?
Politikwelt

 Encrochat-Hack: Polizei vertrauen?

Der Anwalt Johannes Eisenberg hat sich die Daten aus dem Encrochat-Hack genauer angesehen und Ungereimtheiten gefunden: „Damit würde man keinen Geschwindigkeitsverstoß...

Posted on by Frank Stohl