Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Rente hat noch Zeit?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Rente hat noch Zeit?

Die Parteilinke der SPD fordert, das Rentenniveau bei 50 Prozent zu belassen: Wird Rentendebatte vertagt?
SPD will erst 2020 streiten
. Also belassen geht schon mal gar nicht, das Niveau ist ja schon seit acht Jahren auf 42 Prozent. Also wieder anheben, oder so. Auf jeden Fall unbezahlbar, was eigentlich schade ist. Passend zum Thema: „Rente ist keine Frage der Demografie“. Das ist ein sehr interessantes Interview.

Related Articles

Bahn lässt KOPP nicht mehr werben
Politikwelt

Bahn lässt KOPP nicht mehr werben

Rechtsradikale protestieren: Der Staatskonzern stoppt Plakate des KOPP Verlags!. An sich ist der KOPP-Verlag recht witzig, wenn man die Themen nicht ernst nimmt. Heute sind es...

Posted on by Frank Stohl
Klimaziele für 2018 erreicht
Politikwelt

Klimaziele für 2018 erreicht

217 Millionen Tonnen Kohlendioxid darf Deutschland 2018 ausstoßen, wenn es die Pariser Klimaziele einhalten will: Deutschlands CO2-Budget für 2018 ist schon verbraucht. Oh, blöd....

Posted on by Frank Stohl