Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

O2 und ePlus in einem Netz?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
O2 und ePlus in einem Netz?

Da sind zwei Mobilfunkanbieter übrig, zusammen kommen wollen sie aber dennoch nicht, aber das gleiche Netz vielleicht? Gemeinsame Nutzung der Mobilfunknetze geplant Also für O2 durchaus praktisch, so können diese ihre fehlende Kapazitäten aus dem ePlus-Netz holen – allerdings ohne Empfang. Nun, so ist das halt…

Related Articles

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart
Medienwelt

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit wieder und Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Digitale Albträume – Literarischer...

Posted on by Frank Stohl
Apple Campus 2 – mit Liebe zum Detail
Apfelwelt

Apple Campus 2 – mit Liebe zum Detail

Auch Dinge, die man nicht sehen kann – alles war Apple wichtig: Einblick in Apples’ strikte Design-Vorgaben. Der Sinn für Details – ja, das Erbe von Steve Jobs. So wurden...

Posted on by Frank Stohl