Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
9/11 Schadensersatz

Ein amerikanischer Gerichtshof verurteilt al-Qaida, Iran, die Hisbullah und die Taliban zur Zahlung der Summe 6.048.513.805 Dollar Schadensersatz für 9/11. Na da bin ich mal gespannt, ob die zahlen.

Related Articles

Terroranschlag „Charlie Hebdo“ bald im Kino?
Filmwelt

Terroranschlag „Charlie Hebdo“ bald im Kino?

Demnach soll der deutsche Produzent Michael Simon de Normier (41) für das Projekt absolute Hollywood-Stars auf seiner Wunschliste haben: Drama um „Charlie Hebdo“ soll...

Posted on by Frank Stohl
Chef ausschlaggebend für Betriebsklima
Weltgeschehen

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima

Beschäftigte sind seltener krank, wenn sie sich wertgeschätzt fühlen und ihren Job als sinnstiftend erleben: Wertschätzung im Job hält gesund. nein, doch – ohhhh. Wer sagt...

Posted on by Frank Stohl