Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

App.net – auch schon dabei?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
App.net – auch schon dabei?

Da TapBot nun ihren App.net-Client Netbot für iOS veröffentlicht haben, habe ich nun auch einen App.net-Account: stohl. Da Twitter sich in der letzten Zeit immer unbeliebter macht, habe ich nun die iPhone-App von TapBot als Grund genommen, endlich zum Bezahl-Twitter zu gehen – wobei App.net ja viel mehr werden soll. Ich bin also gespannt und habe mal für das erste Jahr knapp 30 Euro (36 US-Dolar) bezahlt. Die Netbot-App kostet dann noch 4 Euro und man wird erst mal nicht genervt.

Noch wer bei App.net?

Show Comments (2)

Comments

Related Articles

threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch
Apfelwelt

threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch

Die Ankündigung von Whatsapp, künftig die Telefonnummer der Nutzer mit Facebook zu teilen, hat bei vielen Nutzern für Empörung gesorgt: Threema profitiert von...

Posted on by Frank Stohl
Neuer Hype voraus: Metaverse
Technikwelt

Neuer Hype voraus: Metaverse

Wir haben wohl ein neues Multimedia: Metaverse – Größer als Buchdruck und Internet zusammen. Also quasi der Hype für die VR-Brille. Selbst Apple soll nächstes Jahr in den...

Posted on by Frank Stohl