Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Piloten sollen länger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Piloten sollen länger

Nach 22 Stunden ohne Schlaf noch landen müssen: Piloten warnen vor erhöhtem Unfallrisiko. Nein, aber warum das denn? Piloten sind ja keine Memmen wie LKW-Fahrer, oder?

Related Articles

Schreibschrift am Ende?
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl
Heute ist Datenschutztag
Apfelwelt

Heute ist Datenschutztag

Heute ist der Europäischer Datenschutztag: Welche Daten werden über uns gesammelt und wie können wir uns schützen?. Also das zum Beispiel mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail...

Posted on by Frank Stohl