Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple WWDC Keynote

Heute um 19:00 Uhr MESZ beginnt die Keynote mit Phil Schiller der WWDC von Apple. Mal schauen, was es da heute für Neuigkeiten gibt. Ich glaube noch immer nicht an ein neues iPhone (also heute) oder an ein MacBook Net (vielleicht schon eher).

Live gibt es leider keine Möglichkeit zuzuschauen. Ich schau bei Mac-TV.de (kostet). Wer auch live an einem Ticket/Stream hängen will, der kann diese praktische

Related Articles

Podcast-App Castro mit CarPlay
Apfelwelt

Podcast-App Castro mit CarPlay

Die Podcast App Castro hat in Version 2.2 CarPlay, Widget und Quick Actions bekommen. Ich versuche es also noch einmal, den CarPlay ist ein Argument. Die neue Unterstützung von...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juli 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl