Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Dirk Bach verstorben

Mit nur 51 Jahren ist Dirk Bach verstorben. Ich musste bei ihm immer lachen, danke für den Fisch das Erdbeermarmeladebrot mit Honig.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Show Comments (1)

Comments

  • D2D Telekom
    D2D Telekom

    welch ein Drama! Es tut mir sehr Leid! Rest in Peace lieber Herr Bach!

    • Article Author

Related Articles

Zu ehrliches Interview zu BER kostet den Job
Medienwelt

Zu ehrliches Interview zu BER kostet den Job

„Versenkte Milliarden“, „zu viel verbockt“, „scheiße gelaufen“: Zu ehrliches Interview – BER-Pressesprecher gefeuert. Na also bei BER...

Posted on by Frank Stohl
Werbeblocker für iOS Safari
Apfelwelt

Werbeblocker für iOS Safari

Seit gestern ist iOS9 raus und eines der besten Features sind Inhaltsblocker für Safari, die man sich nun als App aus dem App-Store lädt. Mein erster Favorit ist Blockr. Er hat...

Posted on by Frank Stohl