Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musikvideo zum Freitag


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Musikvideo zum Freitag

Ein besonders ansehnliches Musikvideo hat die französische Band „Make the girls dance“ veröffentlicht:

Das hätte aber auch ein Instrumentalstück sein können, dann bräuchte man die Schrifttafeln nicht. Gefunden via Stilpirat.

In den 80er war das mit den Musikvideos ja noch nicht so cool gemacht wie heute. Wer will kann es sich ja antun…

via Textzicke und via Twitter von Sauerstoff.

Related Articles

TikTok, Oracle, Walmart und China
Weltgeschehen

TikTok, Oracle, Walmart und China

Während die Frist von Ende September 2020 von Präsident Trump für eine Übernahme des US-Geschäft von TikTok bald ansteht, scheint es bereits eine Lösung zu geben: Bytedance und...

Posted on by Frank Stohl
VR-Brillen zum Basteln werden beliebter
Apfelwelt

VR-Brillen zum Basteln werden beliebter

Angefangen hat es mit Google Cardboard „Die Virtual-Reality-Brille aus Pappe“ und nun ziehen immer mehr Smartphone-Hersteller nach: LG präsentiert eigene VR-Brille für...

Posted on by Frank Stohl