Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weiterhin keine S-Bahn bis Göppingen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weiterhin keine S-Bahn bis Göppingen

Nach der Studie im Jahr 2009 hat der Kreistag im Mai dieses Jahres beschlossen, ein erneutes Papier in Auftrag zu geben: S-Bahn holpert weiter. Komisch, wo doch nun S21 kommt, müsste doch wegen der Neubaustrecke Wendlingen-Ulm im Flistal so einiges an Kapazität frei werden. Wird es aber nicht – tja, woran das wohl liegt.

Ich denke mal, an der höheren Zahl von Güterzügen, die nach S21 durch das Filstal rauschen werden?

Related Articles

„The Big Bang Theory“ – heute letzte Folge 9. Staffel
Fernsehwelt

„The Big Bang Theory“ – heute letzte Folge 9. Staffel

Heute läuft die letzte Folge der 9. Staffel der Comedy „The Big Bang Theory“ auf ProSieben: „The Big Bang Theory“ geht Anfang Januar weiter. Am 2. Januar...

Posted on by Frank Stohl
Pressefreiheit und Börsengang
Medienwelt

Pressefreiheit und Börsengang

Ein Beirat des Wirtschaftsministeriums will die Presse disziplinieren, damit Börsengänge deutscher Startups wieder erfolgreicher werden: Pressefreiheit nervt beim Börsengang. Herr...

Posted on by Frank Stohl