Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Java mal wieder unsicher


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Java mal wieder unsicher

Ein polnischer Sicherheitsforscher hat eine kritische Lücke in der Software Java entdeckt: Sicherheitslücke betrifft eine Milliarde Nutzer. Java scheint das neue Flash zu sein.

Show Comments (1)

Comments

  • Uwe Feigl
    Uwe Feigl

    schon erledigt …… ;-)

    • Article Author

Related Articles

Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge
Musikwelt

Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge

Vor ein paar Jahren fand ich die „The Infinite Jukebox“, die aus einem Lied eine endlose Version macht. Dann war die Jukebox offline und kam nun als The Eternal...

Posted on by Frank Stohl
MacES Oktober-Treffen
Apfelwelt

MacES Oktober-Treffen

Diesmal werden wir uns iOS15 und iPadOS15 sowie watchOS 8 anschauen und die neuen Funktionen testen. Mal schauen, vielleicht ist auch schon ein iPhone 13 zu sehen. Die Watch 7...

Posted on by Frank Stohl