Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Lap-Dance zur Taufe?

Wie eine Taufe abzulaufen hat, sollte ein Pfarrer niemals mich, aber erst Recht nicht meinen Schwager fragen:

Lieber Herr Pfarrer,

als erstes hätten wir gerne einen Umtrunk.
Dann Lap-Dancing für die Herren, gefolgt von einem Weihwasser-Wet-T-Shirt-Contest. Danach gehen wir alle in die Disco.

Okay, hört sich verdammt gut an, aber geht man heute nicht eher in einen Club? Also freue ich mich auf die Taufe, hoffe auf eine fette Party und lerne vorsichtshalber doch die Fürbitten auswendig.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

MacES-Freitag August 2014
Apfelwelt

MacES-Freitag August 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Charlie Hebdo
Medienwelt

Charlie Hebdo

Das Cover der neuen Ausgabe die in 16 Sprachen erscheint: Tja, ganz blöd ausgegangen. Wo bei die Frage nun ist, ob ich auch getötet werden muss oder nicht?

Posted on by Frank Stohl