Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook vielleicht gar nicht böse?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook vielleicht gar nicht böse?

Es ist ein schwerer Schlag für die PR-Lust deutscher Datenschützer: Irische Datenschützer loben Facebook. Ja das ist jetzt blöd gelaufen. Aber wie bei Apple oder Google ist das für den Deutschen kein Problem, der Teufel wurde ja schon an die Wand gemalt, also bleibt man dabei. Facebook bleibt böse, egal ob oder ob nicht.

Related Articles

Star Wars VII Trailer in Lego
Filmwelt

Star Wars VII Trailer in Lego

Am Freitag gab es den ersten Trailer zu Star Wars VII – nun bereits die Lego-Variante: Trailer komplett mit Lego nachgebaut. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl
Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER
Politikwelt

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER

Die Hinweise auf weitere Betrugsfälle beim Bau des BER verdichten sich: Siemens räumt Möglichkeit von zu hohen Rechnungen am BER ein. Nein, wirklich? Wie konnte dies nur...

Posted on by Frank Stohl