Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Zeitungswelt geht es schlecht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Zeitungswelt geht es schlecht

Die Nürnberger Abendzeitung rentiert sich nicht: Zeitungskrise 2012 – Hilflos in Nürnberg. Tja, so ist das halt in einer dynamischen Welt. Ich meine, Postkutschen haben wir heute ja auch kaum noch. Den Straßenlaternenanzünder vermisse ich eigentlich auch kaum.

Im Prinzip ist es mir ja egal, was Print macht, nur rufen die Lakaien der Printmedien bei mir zur Zeit 10-20 mal am Tag an um mich mit hinterfotzigen Fragen ein Abo auf zu drücken. Schon alleine daran sieht man, wie verzweifelt Print sein muss um ihren Kram an den Mann zu bringen.

Anderseits muss ich abgetippte Pressemitteilungen auch nicht unbedingt gedruckt lesen, das reicht auch im Internet.

Related Articles

Das Ende der Casting-Shows
Fernsehwelt

Das Ende der Casting-Shows

Das Vorbild “American Idol” wird abgesetzt: DSDS – Das unendliche Trauerspiel. Auch hierzulande sinken die Quoten und von den Live-Shows hat man sich auch verabschiedet....

Posted on by Frank Stohl
Verizon und Oath
Weltgeschehen

Verizon und Oath

Verizon will Yahoo nach der Übernahme mit seiner Internettochter AOL verschmelzen: Yahoo + AOL = Oath. Es gibt AOL und Yahoo noch? Mal schauen ob es hilft.

Posted on by Frank Stohl