Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hypo Real Estate Hauptversammlung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hypo Real Estate Hauptversammlung

Der Staat (also wir alle) dürfen zahlen, wenn es denn sein muss, aber bitteschön mehr auch nicht: Störende Pressefreiheit Hypo Real Estate Hauptversammlung. Systemwichtig? Ich bin immer noch für den Untergang der HRE. Dann sehen die Aktionäre mal, was eine wirklich schlechte Dividende ist. Den Jungs geht es noch immer zu gut oder schon wieder zu gut – auf jeden Fall baut man auf solche Ignoranten kein geflicktes System auf. Das ist halt wie bei einem Kleinkind, bei dem bei einem Unfall die Eltern alles regeln und der Bengel aus der Sache deshalb nichts lernt.

Related Articles

Neue Emoji mit arbeitenden Frauen
Weltgeschehen

Neue Emoji mit arbeitenden Frauen

Google möchte mehr Emoji mit arbeitenden Frauen und hat daher einen Antrag eingereicht, in dem man 13 neue Emoji vorgeschlagen hat: MARKTGESCHEHENGoogle möchte 13 neue Emoji mit...

Posted on by Frank Stohl
„The Walking Dead“ fällt immer tiefer
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ fällt immer tiefer

Die beliebte Zombie-Serie „The Walking Dead“ musste schon in den letzten Jahren Einbußen bei den Zuschauerzahlen in Kauf nehmen: „The Walking Dead“ verliert Kampf um Zuschauer an...

Posted on by Frank Stohl