Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kaffeesatz sinkt überraschend


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kaffeesatz sinkt überraschend

Der wichtigste Frühindikator der deutschen Wirtschaft, der Ifo-Index, gab im September überraschend weiter nach: Deutsche Manager werden immer skeptischer. Die Chefs der Unternehmen meinen also, es wird nicht so toll und das bereits zum fünften mal in Folge. Oh, das ist ja nun blöd. Lassen wir es uns wie immer von Volker Pispers die IFO-Vorhersage genauer erklären – schöner kann es keiner:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Landwirtschaft-Äcker und die Spekulation
Politikwelt

Landwirtschaft-Äcker und die Spekulation

Agrarferne Investoren nutzen eine gesetzliche Lücke, um riesige Äcker zu kaufen – steuerfrei: Äcker als Spekulationsobjekt. Ja das freut den Kapitalist, wenn er mit Vorteil...

Posted on by Frank Stohl
Mal wieder einen Krimi schauen?
Fernsehwelt

Mal wieder einen Krimi schauen?

Schauspieler Dietmar Bär meint „Es gibt ja nur noch Krimis!“ Ach, auch schon aufgefallen? „Es gibt ja nur noch Krimis!“, kritisierte Bär. „Wenn ich mein Ohr an die Zuschauer da...

Posted on by Frank Stohl