Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Vorsicht:

Die Gefahr terroristischer Anschläge radikaler Islamisten auf Deutsche wird nach BND-Einschätzung vor der Bundestagswahl wachsen: BND-Chef Uhrlau warnt vor Anschlägen vor der Bundestagswahl. Ja genau. Vor Wahlen mit Terror die Menschen in den Sicherheitsstaat treiben – das ist doch ein tolles Ziel des Terrors.

Den einzigen Terror den ich auf das Volk einprasseln sehe ist der Wahlterror mit Lügen und Manipulation – könnte man mal dagegen was machen?

Wo sind eigentlich die zwei Videos auf denen dies angekündigt wird? Die CIA fälscht wenigstens zur Pressemeldung auch noch die Videos, der BND redet nur davon.

Related Articles

Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS
Technikwelt

Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS

Dass das Internet of Things (IoT) derart kaputt ist, dass es eine echte Gefahr darstellt, ist spätestens seit dem DDoS-Angriff auf Twitter, Github, Reddit, Airbnb und anderen...

Posted on by Frank Stohl
Planeten, überall Planeten
Weltgeschehen

Planeten, überall Planeten

Forschende fanden in einer der unwirtlichsten Regionen der Milchstraße Wasser, Staub und organische Moleküle: Mehr erdähnliche Planeten als gedacht? Aber dennoch: Warum sehen wir...

Posted on by Frank Stohl