Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Sack voll Daten: Apple-Updates


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Sack voll Daten: Apple-Updates

Da glühten die Drähte heute Nacht: iOS 6 kann ab sofort geladen werden, dann kam noch Apple veröffentlicht OS X 10.8.2 und zu guter letzt noch einige Apps: Apple aktualisiert fast alle eigenen iOS-Programme im App Store. Alles hat sich schön auf den aktuellsten Stand gebracht und ist wunderbar. Kam eigentlich auch ein Update für das AppleTV?

Related Articles

Streaming dominiert Musikbranche
Medienwelt

Streaming dominiert Musikbranche

Anfang der 2000er waren physische Tonträger noch für den Großteil des Umsatzes der weltweiten Musikindustrie verantwortlich: Vinyl-Schallplatten mit größter Wachstumsrate. Online...

Posted on by Frank Stohl
Apple Hack XcodeGhost
Apfelwelt

Apple Hack XcodeGhost

Ja, auch bei Apple muss man ständig auf der Hut sein: XcodeGhost – Alles, was Ihr über den App Store-Hack wissen müsst. Um es kurz zu machen: Da hat jemand rausgefunden,...

Posted on by Frank Stohl