Du wirst abgemahnt!

Das Video

flattr this!
avatar

Frank Stohl

Seit 1992 privat im Internet unterwegs mit Sinn für das Wesentliche. Beruflich macht er "was mit Maschinen". Eine Katze und ein Kater sorgen für Beschäftigung.

Related Posts

5 Comments

avatar

Konrad

about 1789 Tagen ago Antworten

Ist das eigentlich eine bestimmte Masche oder warum sind die ersten Sätze deiner Postings immer 1:1 von der verlinkten Quelle übernommen ohne sie als Zitat zu kennzeichnen? Oder ist das einfach nur die neue Generation Copy&Paste, die meint einen Wikipedia-Artikel als Seminararbeit abgeben zu können?

avatar

frank

about 1789 Tagen ago Antworten

Jep. Den Teaser vom Artikel zu dem es dann ersma einen Link gibt, danach ggf. Senf von mir.

avatar

Konrad

about 1789 Tagen ago Antworten

Wahrscheinlich bin ich schon zu alt und mit den neuen Marotten nicht vertraut, dass mir sowas negativ aufstö

avatar

frank

about 1789 Tagen ago Antworten

Die Artikel sind dann eigentlich nur für mich, um das Thema bei der Suche zu finden.

avatar

Konrad

about 1789 Tagen ago Antworten

T'schuldigung ... wusste nicht, dass ich hier ausversehen im privaten Bereich mitlese ;-)

Leave a Comment



Ihr Kommentar:
Bitte beachten:
Sollte der Kommentar einen Link enthalten, so muss er manuell freigeschaltet werden. Der Beitrag erscheint somit Zeitverzögert.

Ich nehme mir die Freiheit Kommentare ohne Begründung zu löschen, vor allem wenn eine absurde eMail-Adresse angegeben wird.

Kommentare die ungefragt Werbung enthalten, werden je nach Sachlage pauschal mit 400 Euro in Rechnung gestellt.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud