Du wirst abgemahnt!

Das Video

Inhalt teilenFlattr the authorBuffer this pageShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

5 Comments

  1. Ist das eigentlich eine bestimmte Masche oder warum sind die ersten Sätze deiner Postings immer 1:1 von der verlinkten Quelle übernommen ohne sie als Zitat zu kennzeichnen? Oder ist das einfach nur die neue Generation Copy&Paste, die meint einen Wikipedia-Artikel als Seminararbeit abgeben zu können?

  2. Jep. Den Teaser vom Artikel zu dem es dann ersma einen Link gibt, danach ggf. Senf von mir.

  3. Wahrscheinlich bin ich schon zu alt und mit den neuen Marotten nicht vertraut, dass mir sowas negativ aufstö

  4. Die Artikel sind dann eigentlich nur für mich, um das Thema bei der Suche zu finden.

  5. T’schuldigung … wusste nicht, dass ich hier ausversehen im privaten Bereich mitlese ;-)

Comments are closed.

© 1998 - 2014 von frank stohl

stohl.de - unabhängig und werbefrei Up ↑