Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Goldautomaten in Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Goldautomaten in Deutschland

Goldautomaten von Reutlingen in ganz Deutschland: Jetzt gibt es Goldbarren aus dem Automaten. Okay, warum sollte ich nun losziehen um mir ein Gramm Gold aus einem Automaten zu ziehen? Ah so, ich soll mir Appetit holen und dann im Web-Shop das 1-Kilo-Dingens bestellen. Nunja.

Related Articles

Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef
Politikwelt

Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef

Der 46 Jahre alte Siemens-Manager Jörg Marks übernimmt von August 2014 an die Aufgaben des in der Korruptionsaffäre gebeutelten Technikchefs Jochen Großmann: Siemens-Manager wird...

Posted on by Frank Stohl
CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne
Apfelwelt

CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne

Zur CES2016 gibt es auch eine neue Drohne vom französischen Drohnenhersteller: Parrot stellt neue Freizeitdrohne „Disco“ vor. Ein Nurflügler der 45 Minuten in der Luft bleiben...

Posted on by Frank Stohl