Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple lädt zu einem Event ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple lädt zu einem Event ein

Alles nach Plan: Confirmed – Apple-Event am 12. September.

Nach dem großen Olma kommt das neue iPhone dann wohl am 21. September 2012: Apples Rhythmus: Wie viele Tage liegen zwischen Event-Einladung, Produktankündigung und Release? Aber was wird es haben? Ich tippe auf das längere Display mit dem neuen Gehäuse, iOS6 und A6, allerdings ohne NFC. Dies braucht ihre Tickets-App nicht. Es wird jeden Namen haben, nur nicht iPhone 5. Das iPad mini kommt erst im Oktober Event mit den iPods. Ein 279 Euro 7″ iPad würde zum neuen iPhone für zu lange Schlangen an den Stores sorgen. Außerdem wird der iPod Touch zum iPad nano. Was wird der neue iPod nano bringen? Aber das erst im Oktober, jetzt erst mal das neue iPhone.

In diesem Zusammenhang: Apple Store Sindelfingen soll wegen iPhone 5 bereits am 20. September öffnen. Ein Donnerstag… das ist blöd für morgens sieben Uhr Schlange stehen…

 

Related Articles

NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl
Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail
Politikwelt

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail

Die eMail, das wichtigste private Kommunikationswerkzeug im Internet, ist kaputt – und keiner regt sich darüber auf – nun, wem fällt es schon auf? Weg mit PGP, her mit...

Posted on by Frank Stohl