Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frauen und das Gewicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Frauen und das Gewicht

Mit viel Pathos wandte sich die Zeitschrift „Brigitte“ vor zweieinhalb Jahren von professionellen Models ab, um Frauen keine Rollenbilder mehr vorzusetzen: Models in der Brigitte Normale Frauen, eher schwierig. Währenddessen gibt es bei der Netzaktion #609060 auch kleine Unstimmigkeiten: noch mehr senf zu #609060 und dicksein generell. Da haben wohl zu Beginn nur weiße dünne Frauen geposted und nun… ach lest doch selber.

Related Articles

Sheldon-Spin-Off in der Mache
Fernsehwelt

Sheldon-Spin-Off in der Mache

Die US-Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ soll ein Spin-off bekommen: Spin-off über Sheldon wird entwickelt. Wobei es mehr wie bei Indiana Jones ist: Allerdings werden...

Posted on by Frank Stohl
Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus). Dazu gibt...

Posted on by Frank Stohl