Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie schnell ist mein Browser?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie schnell ist mein Browser?

Laut Futuremark sind 90 Prozent aller Anwender mit langsamen Browsern unterwegs: Peacekeeper – Benchmark für den Browserkrieg ist fertig. Denn heutzutage sind die Internetleitungen schnell, der Computer und der Internetseitenbetrachter machen dafür das Surferlebnis zäh.

Related Articles

MacES-Treffen Februar 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl