Jens Schulte-Bockum, designierter Deutschland-Chef von Vodafone zur Eröffnung bei der IFA’2012:
„Vodafone ist in erster Linie ein Dienstleistungsunternehmen“
„Wir sind ein kundenorientiertes Unternehmen“
„Telekommunikation ist Lebensader unserer Gesellschaft“
„Top-Netz, innovative Produkte, echte Begeisterung für den Service“
„keine Kompromisse bei Netzqualität“
Grandios, aber wenn er es sagt, dann wird es schon stimmen. Andersrum betont er gerade diese Punkte, also haut es genau dort nicht hin? Gefühlt würde ich sagen: ja.
Auf meine Frage, ob man nun zum Flagship-Store nach Köln muss um seine Probleme mit Vodafone zu diskutieren kam diese Antwort:
@frankstohl [1] natürlich nicht, Hotline bleibt u wird besser. Wobei Köln mit festem Termin im Shop natürlich immer Reise wert ist :-)(cr)— Vodafone Deutschland (@vodafone_de) August 30, 2012 [2]
Ich werde dann mal heute wieder die Hotline belästigen – sie ist ja gut und wird besser… eine Reise wert ist es wohl nur, weil am Samstag auch ein Apple-Store in Köln aufmacht: Eröffnung im Rhein-Center am Samstag [3].