Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie Vodafone sich selber sieht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie Vodafone sich selber sieht

Jens Schulte-Bockum, designierter Deutschland-Chef von Vodafone zur Eröffnung bei der IFA’2012:

„Vodafone ist in erster Linie ein Dienstleistungsunternehmen“

„Wir sind ein kundenorientiertes Unternehmen“

„Telekommunikation ist Lebensader unserer Gesellschaft“

„Top-Netz, innovative Produkte, echte Begeisterung für den Service“

„keine Kompromisse bei Netzqualität“

Grandios, aber wenn er es sagt, dann wird es schon stimmen. Andersrum betont er gerade diese Punkte, also haut es genau dort nicht hin? Gefühlt würde ich sagen: ja.

Auf meine Frage, ob man nun zum Flagship-Store nach Köln muss um seine Probleme mit Vodafone zu diskutieren kam diese Antwort:

Ich werde dann mal heute wieder die Hotline belästigen – sie ist ja gut und wird besser… eine Reise wert ist es wohl nur, weil am Samstag auch ein Apple-Store in Köln aufmacht: Eröffnung im Rhein-Center am Samstag.

Related Articles

Windows Mobile am Ende
Technikwelt

Windows Mobile am Ende

Microsoft ist mit der Übernahme von Nokia und Windows 10 Mobile nicht der gewünschte Erfolg gelungen: Das Ende von Windows 10 Mobile – Microsoft rät zu Android oder iOS. Man...

Posted on by Frank Stohl
Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein
Fernsehwelt

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein

Bestimmte Smart-TVs von Samsung blenden offenbar Werbung über Inhalte, die aus dem lokalen Netzwerk abgespielt werden: Samsung Smart-TVs blenden Werbung über abgespielte lokale...

Posted on by Frank Stohl