Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mit WAP die Dreambox steuern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mit WAP die Dreambox steuern

Mit dem Mobiltelefon und WAP auf die Dreambox zugreifen: Per WAP auf das Enigma2-Webinterface. Hallo? WAP? 2009? Ich würde sagen, heutzutage sollte es eine iPhone-GUI sein und nicht WAP. Da finde ich Streaminterface

Related Articles

TV-Serie in wöchentlicher Ausstrahlung ist bäh
Fernsehwelt

TV-Serie in wöchentlicher Ausstrahlung ist bäh

Zuschauer wünschten, so viele Folgen einer Staffel wie möglich ohne lange Pausen anzusehen: Netflix hält nichts von wöchentlicher Ausstrahlung. Warum auch ewig warten, wer will...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl