Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Leistungsschutzgesetz und wer es toll findet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Leistungsschutzgesetz und wer es toll findet

Diese Verlage/Publikationen wollen nicht, dass man mit ihren Inhalten wirbt: Diese Seiten unterstützen das Leistungsschutzrecht. Gerade mein Blog lebt ja von der Basis der Publikationen – ich kann mir halt kein Korrespondentennetz leisten. Da ich aber keine Werbung auf dieser Seite schalte, bin ich aus dem aktuellen Thema raus, da es mich eigentlich nicht betrifft. Dennoch finde ich es blöd, dass man mit dem Titel einer Schlagzeile nicht mehr zum Artikel verlinken dürfen können soll. Wenn das Gesetz kommt, dann verlinken wir halt nicht mehr. Mal schauen, wie die Verlage das dann finden.

Related Articles

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre
Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl
Zu ehrliches Interview zu BER kostet den Job
Medienwelt

Zu ehrliches Interview zu BER kostet den Job

„Versenkte Milliarden“, „zu viel verbockt“, „scheiße gelaufen“: Zu ehrliches Interview – BER-Pressesprecher gefeuert. Na also bei BER...

Posted on by Frank Stohl