Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google will Motorola Set-Top-Boxen loswerden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google will Motorola Set-Top-Boxen loswerden

Google will nach dem Kauf von Motorola nun dessen Geschäft mit Set-Top-Boxen loswerden: Google Reportedly Looking to Unload Moto Set-Top Box Unit. Hä? Wieso lässt Google Motorola nicht Geräte für GoogleTV machen? Aber das muss man nicht verstehen.

Related Articles

Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?
Filmwelt

Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?

Bin gerade am überlegen, ob dieses nette Bild passend zum Versenden als Weihnachtskarte ist. Okay, zufällig sind viele Deutsche ungewollt ein wenig rechts, aber… Das Bild ist aus...

Posted on by Frank Stohl
Servus TV wird eingestellt
Fernsehwelt

Servus TV wird eingestellt

Weil Servus TV auch sieben Jahre nach dem Sendestart noch immer nicht wirtschaftlich profitabel ist, soll der Betrieb des Senders eingestellt werden: Servus TV stellt seinen...

Posted on by Frank Stohl