Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die kopieren wie die Wilde


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die kopieren wie die Wilde

Vor allem junge Männer sind eifrige Schwarzkopierer von DVDs: 32 Prozent der US-Amerikaner kopierten innerhalb des letzten halben Jahres. Weil die Jungs es halt können?Aber das technische Knowhow leidet etwas:

m Durchschnitt erstellt ein Schwarzkopierer von einem Titel nicht eine, sondern gleich drei Kopien – sei es eine Direktkopie von der DVD oder auch über einen DVD-Rekorder mit einem Composite- oder S-Video-Kabel. Dadurch nimmt zwar die Bildqualität, aber auch die Komplexität des Kopiervorgangs für den Durchschnittsnutzer ab.

Wenn die ersma DVDFab oder AnyDVD im Internet finden

Related Articles

Knicklichter gemixt
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet: Inhalt von www.youtube-nocookie.com...

Posted on by Frank Stohl
Heute ist Datenschutztag
Apfelwelt

Heute ist Datenschutztag

Heute ist der Europäischer Datenschutztag: Welche Daten werden über uns gesammelt und wie können wir uns schützen?. Also das zum Beispiel mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail...

Posted on by Frank Stohl