Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ich verkaufe keine Wörter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ich verkaufe keine Wörter

Ich der letzten Zeit bekomme ich per eMail unmoralische Angebote für meinen Weblog. Dabei werden mir für einzelne Wörter von Artikeln einmalig 50,- Euro geboten, wenn ich diesen dauerhaft zu verlinke. Der Begriff VDSL wird dabei erstaunlich oft gewünscht.

Alle Wörter in diesem Weblog bleiben frei und werden nicht zu Linksklaven für eine Handvoll Euro. Sorry liebe Geschäftsleute, die viele Links die auf ihre Internetseite zeigen sollen um dann im Google-Pagerank zu steigen, gibt es bei mir leider nicht. Sucht euch einen anderen Weblog, es gibt ja genügend die es nicht erwarten können Geld mit ihrem Blog zu scheffeln.

Abgesehen davon reicht ein Blick nach ganz ganz ganz unten. Ja, ich meine unabhängig und werbefrei quasi ernst

Related Articles

Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden
Filmwelt

Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden

Weil die NSA gezielt nordkoreanische Netzwerke und Computer ausspioniert, hat sie einem Medienbericht zufolge auch klare Beweise dafür, dass das dortige Regime hinter dem Angriff...

Posted on by Frank Stohl
Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl