Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

War es das mit Diaspora?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
War es das mit Diaspora?

Es hätte eine Alternative zu Facebook & Co werden sollen: Diaspora-Gründer ziehen sich zurück – war es das mit der “sauberen” Facebook-Alternative? Da scheinen dann doch mehr Menschen mit Facebook zufrieden zu sein als man denkt.

Wie war das mit Projekten, die man an die Community übergibt? Das ist so wie wenn man seinen kranken Hund in den Wald fährt und ihm viel Glück wünscht…

Related Articles

Start 8. Staffel „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

Start 8. Staffel „The Big Bang Theory“

Heute ab 21:15 Uhr geht es bei ProSieben weiter mit der 8. Staffel von „The Big Bang Theory“. Die Gruppe muss als erstes mal wieder Sheldon einfangen und dann schauen...

Posted on by Frank Stohl
DuckDuckGo-Zugriffszahlen wachsen ungeneim
Apfelwelt

DuckDuckGo-Zugriffszahlen wachsen ungeneim

DuckDuckGo hat sich auf die Fahne geschrieben die Nutzerdaten seiner User nicht zu speichern: DuckDuckGo schafft es seine Zugriffszahlen in zwei Jahre um 600% zu steigern. Ich...

Posted on by Frank Stohl