Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das muss man erlebt haben


verena
Das muss man erlebt haben

Die Schweizer haben schon eine komische Vorstellung von Freizeitvergnügen:

Bogenscheissen
Jedem das seine …

Show Comments (1)

Comments

  • frank

    Wenn man aber erst mal im Bogen scheissen kann, dann ist man ein Held. Wer hat es erfunden? :-)

    • Article Author

Related Articles

Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet:

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl