Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mehr Rentner arbeiten

Nach 60 Jahren Politik sind wir nun dort angekommen: Renten werden immer knapper – Immer mehr Senioren arbeiten. Sollen wir nun stolz darauf sein? …ist es eine Errungenschaft des modernen Kapitalismus? …ist es eigentlich nur schade?

Da sich die Renten aus der aktuellen Wirtschaftskraft ergeben und wir ihnen wohl nicht genug geben, könnte man in einer Leistungsbezogenen System doch fragen: wir sind zu faul für unsere Eltern? …oder wollen wir es auf die Einflüsse schieben?

Related Articles

Mindestlöhne weltweit steigen leicht
Politikwelt

Mindestlöhne weltweit steigen leicht

Die Mindestlöhne weltweit wachsen: Mindestlöhne weltweit. Nun, immerhin ist Deutschland auf Platz 4. Außerhalb der EU verfügen 80 weitere Staaten über eine allgemeine Untergrenze....

Posted on by Frank Stohl
Tesla überholt Ford an der Börse
Politikwelt

Tesla überholt Ford an der Börse

Mit einem Kursplus von mehr als 40 Prozent seit Jahresbeginn ist der Elektroautobauer Tesla der Superstar an der Wall Street: Tesla überholt Branchenpionier Ford an der Börse. Oh,...

Posted on by Frank Stohl