Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Aufzeichnung Debatte zur Internetzensur


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Aufzeichnung Debatte zur Internetzensur

Bei youTube sind inzwischen die Aufzeichnungen der einzelnen Politiker-Reden zum Thema: Bundestag Debatte zur Internetzensur. Sollte man gesehen haben. Besondern flach war Michaela Noll von der CDU.

Related Articles

Revolution am Kalender
Politikwelt

Revolution am Kalender

Den aktuellen gregorianischen Kalender kennen wir und haben uns damit abgefunden, aber es ginge auch einfacher: Kalenderreform. Aber warum nicht an einem alten umständlichen...

Posted on by Frank Stohl
Die Politik kuschelt mit der Spieleindustrie
Politikwelt

Die Politik kuschelt mit der Spieleindustrie

Auf der Gamescom präsentieren sich alle Parteien als Freunde der Spieler: Parteien streiten über Förderung von Spieleentwicklung und E-Sport. Die Politik hat in Deutschland...

Posted on by Frank Stohl