Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tweetbacks sind die neuen Trackbacks


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tweetbacks sind die neuen Trackbacks

Nach Trackbacks kommen nun Tweetbacks – bisher sind diese an mir vorbeigegangen, doch nun habe ich Tweetback installiert und schau mal, wie es sich so entwickelt.

Sobald jemand auf einen meiner Artikel via Twitter verlinkt, wird dieses Gezwitscher in meinem Blog knapp über den Kommentaren angezeigt. Eine

Show Comments (3)

Comments

  • @frankstohl
    @frankstohl

    Tweetback sind die neuen Trackbacks: http://tinyurl.com/df74pr

    • Article Author
  • frankstohl
    frankstohl

    Tweetback sind die neuen Trackbacks: http://tinyurl.com/df74pr

    • Article Author
  • Dave
    Dave

    Und wie sieht es jetzt, im Januar 2013, aus? WSelche Tootls existieren noch, um Tweetbacks als Kommentare bzw. Trackbacks darzustellen?

    • Article Author

Related Articles

3D-Drucker für Lebensmittel
Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl
Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu
Fernsehwelt

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu

In der EULA von Samsung wird darauf hingewiesen, dass man besser nichts Privates in Anwesenheit eines SmartTVs sagen sollte, weil die Spracherkennung dies irgendwohin übermitteln...

Posted on by Frank Stohl