Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sache mit dem Beachvolleyball


Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit dem Beachvolleyball

Ja, ich muss schon sagen, solche Detailbilder des Olympischen Beachvolleyballs ist genial. Man muss nur mal die sauber verarbeiteten Nähte und die Kurven betrachten. Wie elegant diese zusammenlaufen und doch nicht auftragen und leicht von der Hand sanft zu umfassen sind…

KOMMENTAR

Passend dazu: What if every Olympic sport was photographed like beach volleyball?

Related Articles

Musikwelt

CAYETANO präsentiert YURIYURI – Nadie Quiere Trabajar

Bei der heutigen Hitze in Deutschland hört man am besten spanische Klänge von CAYETANO. Das gute Stück passt grandios zum heutigen Wetter und Feiertag: CAYETANO presents YURIYURI...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

T-Systems bleibt bei Telekom

Die Deutsche Telekom will ihre Tochter T-Systems nicht abstoßen: “T-Systems wird nicht verkauft”. Aber gerade mal so gar nicht: Telekom hofft auf Zuschlag für...

Posted on by Frank Stohl