Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Danke für den gut besuchten Winter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Danke für den gut besuchten Winter

So langsam wird es wärmer drau

Show Comments (5)

Comments

  • katinka
    katinka

    och menno, überall dieses Ost-West-Gefälle ;-) das muss sich ändern …

    • Article Author
  • frank
    frank

    Ach so ein Gefälle haben wir doch nicht. Man sieht halt Stuttgart (liegt nahe) Frankfurt und den Ruhrpott sowie Berlin. Alles Andere ist dann sozusagen ein Gefälle :-)

    • Article Author
  • Harry
    Harry

    Na immerhin ist ja ein Besucher aus „Fern“-Ost … das reists wieder raus ;)

    • Article Author
  • katinka
    katinka

    Einer? Wir haben sicherlich zahlreiche Besucher aus dem Nahen Osten.

    • Article Author
  • Stefan
    Stefan

    Ha, so wies aussieht sind die Berliner Zugriffe meinem Praktikum letzten Winter zu verdanken :D Die Punkte liegen genau da wo meine Praxisstelle und meine Wohnung war :)

    • Article Author

Related Articles

Merkel und das Ende der Netzneutralität
Politikwelt

Merkel und das Ende der Netzneutralität

Da es der Bevölkerung egal ist, ist sie der Industrie opportun: Merkel sieht Ende der Netzneutralität. Neue Spezialdienste, wie fahrerlose Autos oder die Telemedizin, benötigten...

Posted on by Frank Stohl
Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst
Politikwelt

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst

Wer mal öfters seine Wohnung durchsucht haben möchte, oder gerne selbst erfahren möchte wie das ist: Schreib doch öfter mal was auf der Facebook-Seite der Polizei. Ja, ein...

Posted on by Frank Stohl