Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple vs. Samsung

Apple und Samsung kämpfen gerade die Patentschlacht des Jahres: Apple vs Samsung in Kalifornien – Szenen einer Gerichts- und Mediensatire. Das Beste daran, man sieht mal Prototypen aus Apples geheimen Entwicklungslabors. Da sieht man mal, wie viel Geräteformen nicht realisiert wurde: Apple iPhone & iPad prototype images. Die Prototypen des iPhones sehen witziger aus…

Related Articles

Verhütungsmittel-App mit Probleme
Apfelwelt

Verhütungsmittel-App mit Probleme

Eine iOS-App, die Frauen bei der Empfängnisverhütung unterstützen soll, steht im Verdacht, für 37 ungewollte Schwangerschaften mitverantwortlich zu sein: Schwanger trotz...

Posted on by Frank Stohl
Fahrschulen und eAutos
Technikwelt

Fahrschulen und eAutos

Wenige Fahrschulen besitzen ein E-Auto, in den Fahrschulen säßen aber zunehmend Fridays for Future-Anhänger: Fahrschulen schwenken nur langsam auf Elektroautos um. Wie in vielen...

Posted on by Frank Stohl