Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Stammtisch ist noch immer rechts?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Stammtisch ist noch immer rechts?

Dieser Staat hat seine Nazizeit noch lange nicht überwunden, oder sind die Deutsche an sich einfach Fremdenfeindlich? »Nach diesem Urteil sollten wir uns über die NSU nicht mehr wundern« …oder einfach nur faule unbedarfte Angsthasen, die denken, ein dahergelaufener nimmt ihre Arbeit weg? Da muss man sich selber schon für sehr Minderqualifiziert halten. Aber egal, denn wer nicht Arbeitet, aber das kennt man ja…

Ach ja, bitte dem Link folgen und alle Äußerungen lesen…

Show Comments (4)

Comments

  • Librarian
    Librarian

    MAN ich KÖNNT KOTZEN…

    Jo, geht mir genauso. Aber über die Kommentare, nicht über das Urteil.
    Die Ursache für das Problem sehe ich auch in der öffentlichen Diskussion. Wenn jedes Mal die Nazi-Keule rausgeholt wird, wenn jemand eine Position vertritt, die nicht Friede-Freude-Eierkuchen ist und Deutschlands Geschichte auf die Jahre von 1933-’45 reduziert wird… Dann braucht man sich nicht wundern, wenn so etwas dabei herauskommt.

    • Article Author
  • Victor
    Victor

    Nein, stimmt beides nicht. Es ist halt eine bestimmte Klientel, die es immer gab und immer geben wird.

    • Article Author
  • frank
    frank

    Du meinst, die BILD zieht die 7% Idioten an?

    Erschreckend finde ich, wie in meinem Umfeld die Menschen einen Hass auf Griechen entwickeln. Ich denke mal, die vorgehaltene Informationen führt bei vielen zu solchen Aussagen.

    • Article Author
  • Librarian
    Librarian

    Wenn man die Kommentare bei Niggemeier liest, gibt es diese Kommentare ja nicht nur bei BLÖD, sondern auch überall sonst – über SpOn (okay, ist häufig das Gleiche wie BLÖD, nur in etwas hübscherer Verpackung) bis hin zu FAZ und Handelsblatt.
    Die von mir angesprochene Nazi-Keule mag auch nicht allein ursächlich sein. Aber wenn bei jeder Diskussion irgendein Vollhorst durch die Medien springt und lautstark plärrt „Ihr müsst / Wir müssen das machen weil wegen Hitler“, dann ist das eben absolut nicht hilfreich.
    An der Stelle sehe ich auch die Medien in der Pflicht, dass sie die Pappnasen, die mit Hitler/Drittes Reich kommen und sonst nichts sinnvolles zu sagen haben, mal konsequent ausblenden. Aber davon kann ich wohl noch lange träumen…

    • Article Author

Related Articles

Virenscanner warnt vor Raubkopie
Politikwelt

Virenscanner warnt vor Raubkopie

Wie kann der kostenfreie Virenscanner eine „Raubkopie“ sein? Avira verärgert Nutzer mit „Raubkopie“-Anzeige. Hä? „Avira ist über den Vorfall...

Posted on by Frank Stohl
3D-Druck für Maschinenbauer?
Politikwelt

3D-Druck für Maschinenbauer?

Nicht nur allein wegen des prognostizierten Marktvolumens in den kommenden Jahren wird der 3D-Druck zu einer hochrelevanten Technologie für jeden Maschinenbauer: 3D-Druck für...

Posted on by Frank Stohl