Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie wir das Internet verloren haben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie wir das Internet verloren haben

In der Rubrik „Basic Sunday“ von „Basic Thinking“ ging es diesmal um die Freiheit des Internets: Das freie Internet ist Geschichte. Sollte man lesen. Denn da waren wir schon mal oder sind es bald schon wieder.

Related Articles

MacES-Treffen Juli 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Facebook ließt im Messenger mit
Medienwelt

Facebook ließt im Messenger mit

Facebook gibt zu, dass sie über den Messenger verschickte Inhalte vor dem Verschicken automatisch überprüfen: Facebook gesteht, dass es Messenger-Nachrichten mitliest. Ah ja, den...

Posted on by Frank Stohl