Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wii Sports Resort ab Juli


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wii Sports Resort ab Juli

Man soll es nicht glauben, aber das an der letzten E3 für März 2009 angekündigte Wii-Sports-Nachfolger kommt dann doch schon im Juli zu uns: Wii Sports Resort und Wii Motion Plus ab Juli. Viele Wii-Nutzer werden sich über das zweite Spiel zur Konsole freuen*. Mit dazu kommt, wie bei jedem Nintendo-Kracher, etwas Plastik. Denn die Wii-Steuerung bekommt neben Beschleunigung nun auch mit, wie das Ding im Raum lümmelt.

*natürlich ist mir bekannt, das es mehr als das eine Spiel „Wii Sports“ für die Wii gibt, jedoch wissen das eine sehr sehr hohe Anzahl von Wii-Besitzer nicht.

Related Articles

Metaverse-Allianz
General

Metaverse-Allianz

Meta, Microsoft, Adobe und 33 weitere Tech-Konzerne haben das sogenannte Metaverse Standards Forum gegründet: Tech-Konzerne gründen Metaverse-Allianz – ohne Apple und Google. Nun,...

Posted on by Frank Stohl
Film-Tipp: Entergalatic
General

Film-Tipp: Entergalatic

Da hat Netflix aber mal eine visuell genial umgesetzte Liebesgeschichte mit fetten Vibes rausgebracht: Entergalactic. Ein Animationsfilm der Extraklasse. Also da muss man Netflix...

Posted on by Frank Stohl