Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple ohne Visionen?

Google machte mit einer spektakulären Project-Glass-Performance auf sich aufmerksam, Microsoft überzeugt mit einer konsistenten Weiterentwicklung von Windows Phone – Apple zeigte iOS 6 und enttäuschte: Apple – Es fehlt die Vision. Jetzt schon? Also ich denke, Steve hat dem Tim schon was aufgeschrieben. gerade am iPhone 6 soll ja Steve bis zur letzten Minute hart gearbeitet haben. Was den Fernseher angeht, ich denke die Zeit ist noch nicht reif dafür (da er IMHO ohne DVB kommen wird). Wie weit die Ideen von Steve Jobs noch in zukünftige Produkte reicht, werden wir wohl erst mit der Biografie von Tim Cook oder Scott Forstall erfahren. Auf jeden Fall wird Apple an Geschwindigkeit verlieren, denn Steve erkannte Probleme bevor wir sie hatten.

 

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit
Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl
Google Glass Neustart
Technikwelt

Google Glass Neustart

Der neue Verantwortliche für die Google Glass will das Programm offenbar von Grund auf ändern: Google Glass wird von Grund auf neu konzipiert. Das ist mal eine gute Idee, der neue...

Posted on by Frank Stohl