Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kinos bald ohne Werbung?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kinos bald ohne Werbung?

Das hört sich erstmal gut an: Kinos bald ohne Werbung? Doch bricht gerade den Kinos die Werbung weg. Da bleibt also nur noch eienr übrig, diese Kosten aufzufangen: der Kinogänger.

Künftig sollen die Werbefilme dem Publikum entsprechend gezeigt werden. Läuft im Hautprogramm ein Film, der eher ein männliches Publikum anspricht, etwa ein Actionfilm, würde im Vorprogramm eher Werbung für Autos oder Bier laufen.

Das ist noch nicht so? Dann wird es aber mal Zeit

Related Articles

Qualität im Produkt freut Kunden?
Politikwelt

Qualität im Produkt freut Kunden?

Als hätten sie nie etwas anderes getan, wollen zahlreiche deutsche Filmstudios plötzlich Qualitäts-TV-Serien produzieren: Die plötzliche Liebe deutscher Sender und Filmstudios zu...

Posted on by Frank Stohl
Neues vom Känguru
Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder… Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl