Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wieder ein Spielemagazin für Frauen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wieder ein Spielemagazin für Frauen

Im Sommer 2009 erscheint die erste Ausgabe von Games4Girls. Panini veröffentlicht damit das erste Magazin für junge Spielerinnen: Games4Girls – erstes Spielemagazin für Mädchen. Falsch! Es gab bereits ein Spielemagazin für Frauen: Computec mit

Show Comments (1)

Comments

  • NerfHerder
    NerfHerder

    Die Newsmeldung wurde mittlerweile auf http://www.golem.de verbessert. Panini hat nie behauptet, dass sie das erste Gaming Magazin für Girls veröffentlichen werden.

    • Article Author

Related Articles

Fortnite wird Roboblox-Killer? #GDC2023
Spielewelt

Fortnite wird Roboblox-Killer? #GDC2023

Eigentlich war Fortnite mal ein Survival-Zombie-Spiel, dann kam spontan Battle Royal, nun springt man auf den Game-Builder-Markt auf: Ihr könnt in Fortnite jetzt euer eigenes...

Posted on by Frank Stohl
eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht
Apfelwelt

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht

Die Telefónica hat dem Onlinemagazin Teltarif seine Stellung zu Embedded SIM-Card erklärt: Telefónica O2 will Richtlinien für eSIM-Karte. Die Telekom findet die universale SIM...

Posted on by Frank Stohl