Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google Maps 3D

Noch bevor Apple am Montag was sagen kann, warf sich Google davor und hatte leider nicht viel zu sagen: Ohne Veröffentlichungsdatum – “The next dimension of Google maps”. Es kommt also ein sehr schickes Google Maps 3D für Anrdoid und iPad (auf diesem wurde es übrigens gezeigt). Fertig ist irgendwie noch nichts, aber irgendwann kommt es halt – da bleibt Google der Android-Update-Politik treu.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Aber halt wohl nur auf dem iPad fertig. Freuen wir uns also auf Montag und der WWDC mit konkreten Vorstellungen.

Show Comments (2)

Comments

  • tom
    tom

    Die 3D Funktion ist nicht wirklich was Neues, gibt es schon seit über 1/2 Jahr bei anderen Anbietern, bsp. http://t3n.de/news/berlin-3d-besuchen-nokia-maps-machts-moglich-350034/

    • Article Author
  • Google und die neuen Karten ohne 3D | stohl.de
    Google und die neuen Karten ohne 3D | stohl.de

    […] Als vor so ziemlich einem Jahr Apple seine neue Karten-App vorstellte, schob sich Google davor und sagte, das bringen wir auch: Google erfindet seinen Kartendienst Maps neu. Nun, leider ist es das noch immer nicht. Aber etwas schi schi drumrum gibt es nun – na toll. Wo bleibt 3D liebes Google? […]

    • Article Author

Related Articles

Editor BBEdit bereit für ARM
Apfelwelt

Editor BBEdit bereit für ARM

Der traditionsreiche Editor erscheint in einer neuen Version: BBEdit ready für Apple Silicon. Den gibt es immer noch? Also gefühlt nutzte ich den BBEdit in den Jahren 1998-2005....

Posted on by Frank Stohl
Was Deutschland bei Google sucht
Technikwelt

Was Deutschland bei Google sucht

Inspiriert von einem amerikanischen Forschungsprojekt hat sich Vice daran gemacht, Hunderte von Suchbegriffen einer Tiefenanalyse mit Google Trends zu unterziehen, um...

Posted on by Frank Stohl