Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Quentin Tarantinos Django Unchained – Trailer

Quentin Tarantinos Django Unchained – Trailer

Quentin Tarantino hat einen neuen Film gemacht: Quentin Tarantinos Django Unchained. Den ersten Trailer gibt es nun:

Angesiedelt in den Südstaaten, zwei Jahre vor dem Bürgerkrieg, erzählt „Django Unchained“ die Geschichte von Django, ein Sklave, dessen brutale Vergangenheit mit seinen Vorbesitzern dazu führt, dass er dem deutschstämmigen Kopfgeldjäger Dr. King Schultz Auge in Auge gegenübersteht.

Tarantinos neuer Streifen startet in den Deutschen Kinos am 31. Januar 2013.

Related Articles

Filmwelt

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme

Ein Clip von Walter Moers hat vor Jahren zum Film „Das kleine Arschloch“ für Spaß gesorgt, nun wird endlich ein ganzer Film draus: Adolf – er ist wieder da. Also...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„Dr. Security“ bringt uns die Technik näher

Neue Serien mit schicken Ideen werden nicht mehr fürs Fernsehen produziert, sondern im Internet: Im Saarland wird „Dr. House für Cybersecurity“ gedreht. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl