Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Private Pflegezusatzversicherung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Private Pflegezusatzversicherung

Die schwarz-gelbe Bundesregierung will heute die Förderung privater Pflegezusatzversicherungen im Kabinett beschließen: Arbeitgeber-Chef – Pflege-Riester untauglich. Moment, wenn ich mich in Zukunft auch noch privat vor Pflege versichern muss, bekomme ich dann meinen Feiertag wieder zurück, den ich eigentlich für die Pflege geopfert habe?

Related Articles

Zombie-Bioroboter-Würmer
Weltgeschehen

Zombie-Bioroboter-Würmer

Nur falls sich jemand in der Zukunft fragt, wie die Menschheit von riesigen Raketenwürmer vernichtet werden konnte – so hat es angefangen: Forscher verwandeln Würmer in...

Posted on by Frank Stohl
Elektroautos sind böse!
Politikwelt

Elektroautos sind böse!

Der südkoreanische Gewerkschaftschef Ha Bu-young sieht 70 Prozent der Jobs bei Hyundai durch die Umstellung der Produktion auf Elektrofahrzeuge gefährdet: „Elektroautos sind...

Posted on by Frank Stohl