Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Tim und das Podcast-Ding


Frank Stohl
@frankstohl
Der Tim und das Podcast-Ding

Tim Pritlove erklärte auf der re:publika 2012 Podcast: Die Wiederentdeckung der Langsamkeit – Warum Podcasts funktioneren. Wunderbar, schön erklärt.

Also bei mir hat Podcast schon seit Jahren zu 100% das Radio ersetzt. Die Inhalte kommen automatisiert stets aktuell auf die Geräte und ich höre diese nacheinander, je nach Lust, gemütlich an. Keine Sendezeiten und keine künstlich Begrenzungen. Wunderbar. Das brauche ich jetzt noch für Fernsehen…

Related Articles

Filmwelt

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht

Neuigkeiten vom Sony-Hack letzter Woche: Sony-Mitarbeiter wettern gegen Adam Sandler-Filme. Es waren also nicht nur sämtliche Computer von Sony offline, es wurden nicht nur Daten...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Rückkehr zur Wehrpflicht?

Die Bundesregierung plant in ihrem neuen Konzept zur zivilen Verteidigung auch mit dem Wiederaufleben der vor fünf Jahren ausgesetzten Wehrpflicht: Regierung denkt an Rückkehr zur...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: