Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Windows 8 ohne Aero

Als Windows Vista oder später auch Windows 7 auf den Markt kamen, fand ich die Glas-Effekte eigentlich ziemlich edel, mittlerweile kann ich diesen allerdings nicht mehr viel abgewinnen: Microsoft killt Aero Glass in Windows 8. Tja, dursc

Related Articles

Mastodon das neue Twitter?
Technikwelt

Mastodon das neue Twitter?

Mastodon ist ein ausgestorbenes Rüsseltier – und eine kostenlose Plattform, die sich als dezentrale Alternative zu Twitter etablieren will: Dezentral und Open Source: Ist Mastodon...

Posted on by Frank Stohl
Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds
Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl